Letztes Feedback

Meta





 

Freunde?

Heute war ich draußen mit Agnes und Kosovare, war keine gute Idee. Ich war die ganze Zeit genervt und keiner hat es gemerkt. Die zwei taten alles gemeinsam und mich ließen sie im Hintergrung, das nenne ich ware Freundschaft... Als ich nach Hause kann war es auch nicht besser. Nichtmal zwei Minuten nachdem ich zu Hause war, haben mich gleich alle wieder genervt! Können die mich nicht alle in Ruhe lassen?! Ich bin 16, ich habe keine Lust auf gelabberte von denen! Und nein, es wird nicht besser.. Manchmal überleg ich mir ob ich nicht einfach Anfangen sollte zu rauchen, oder trinken, oder vielleicht sogar zu kiffen, ich mein das wär entspannender als das jedesmal zu ertragen. Gebt mir bitte paar Tips...

3 Kommentare 29.12.14 17:43, kommentieren

Werbung


Der Einstieg

Hi, mein Name ist Rina und die Blog-Idee stammte aus meiner Lieblingsserie 'Awkward-Mein sogenanntes Leben'. Für alle die sie noch nicht kennen, schaut sie euch an ist echt eine coole Serie. Naja dann wisst ihr ja schonmal was meine Lieblingsserie ist, klar hab ich aber auch andere Interessen. Aber um mich ein wenig kennen zu lernen erzähl ich euch paar Dinge über mich. Ich bin 16 Jahre alt, habe zwei ältere Geschwister, eine Mom und einen Dad. Ich bin eher ein Einzelgänger, hab aber die total coolen Freunde, wie zum Beispiel Agens, Neta, Kosovare ... naja wie schon gesagt eher Einzelgänger, aber dafür kenne ich sie schon seit ich klein bin. Ich komme aus dem schönen Land Kosovo. Das waren mal so Basis Dinge von mir, an alle die, die meinen Blog lesen werden, die werden alles andere herausfinden, denn ich werde hier täglich meinen Tagesablauf bloggen. Egal wie langweilig sich das jetzt vermutlich anhört, bei mir läuft alles ziemlich verrückt ab und das könnt ihr einfach mal mitlesen wie bei einem spannenden Buch, aber es hilft auch mir um Dampf abzulassen. Ich hoffe ihr werdet freude beim lesen haben und euch nicht langweilen. Aber ich denke, ich fane erst ab dem 1.1.15 an den wie heißt es so schön Neues Jahr, Neuer Anfang und das wird bei mir der Blog sein...

2 Kommentare 28.12.14 22:33, kommentieren