Letztes Feedback

Meta





 

Freunde?

Heute war ich draußen mit Agnes und Kosovare, war keine gute Idee. Ich war die ganze Zeit genervt und keiner hat es gemerkt. Die zwei taten alles gemeinsam und mich ließen sie im Hintergrung, das nenne ich ware Freundschaft... Als ich nach Hause kann war es auch nicht besser. Nichtmal zwei Minuten nachdem ich zu Hause war, haben mich gleich alle wieder genervt! Können die mich nicht alle in Ruhe lassen?! Ich bin 16, ich habe keine Lust auf gelabberte von denen! Und nein, es wird nicht besser.. Manchmal überleg ich mir ob ich nicht einfach Anfangen sollte zu rauchen, oder trinken, oder vielleicht sogar zu kiffen, ich mein das wär entspannender als das jedesmal zu ertragen. Gebt mir bitte paar Tips...

29.12.14 17:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen