Letztes Feedback

Meta





 

Freunde.

Heute war ich mit meiner Schwester draußen, sind einkaufen gegangen und hatten sogar .. Spaß. Natürlich hat aber alles gute auch was schlechtes, wir hatten dieses unangenehme große Schwester, kleine Schwester Gespräch, was mir .. nicht so gefallen hat. Aber das Schlechtes nie alleine ist hatten Agnes und ich (ja schon wieder) Streit. Sie wollte das ich zu ihr komme und hätte dafür mit der Bahn fahren müssen, ungefähr ein 30 Minütiger Weg, um eine Stunde ihre Ablenkung zu sein. Wie eigensinnig kann man sein?! Naja ich ließ mich nicht klein kriegen, zeigte ihr die kalte Schulter und rief sie heute auch nicht mehr an. Schauen wir mal wie es morgen ist, ich will keinen Streit mit ihr sie ist meine beste Freundin und das seit 16 Jahren...

30.12.14 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen